Ölpumpe Stihl 031 AV

Diskutiere Ölpumpe Stihl 031 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, Ich suche eine Ölpumpe für die Stihl 031 AV. Ich hab schon bei verschiedenen Händlern nachgefragt, entweder sie wollten mir eine...
B

bio1977

Registriert
09.06.2005
Beiträge
34
Ort
Weida
Hallo Leute,

Ich suche eine Ölpumpe für die Stihl 031 AV. Ich hab schon bei verschiedenen Händlern nachgefragt, entweder sie wollten mir eine neue säge verkaufen oder es kam die falsche lieferung der ölpumpe. ich hab schon das internet nach teilen abgegrast aber nichts gefunden, was für eine oldtimersäge schwierig ist. vielleicht hat einer von euch eine zuhause liegen oder kann sie entbehren, ich wäre dankbar wenn es klappt damit die säge wieder läuft.

gruss michael.
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Da ich mich mit Stihl nicht so auskenne, wäre es schön, mal ein Foto von der alten Pumpe zu bekommen, vielleicht liegt ja was noch in einer Schublade ohne Zuordnung.
Ciao
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
@bio1977

Du hast Post.
 
Thema: Ölpumpe Stihl 031 AV

Ähnliche Themen

Stihl 024 AV: Kettenspannung nicht einstellbar: Kette fest

Problem Stihl 031 AV

Gemisch für Stihl 024 AV

Auspuff für Stihl 038 AV

Kränzle 2160 TST Kaufempfehlung+Entscheidungen

Oben