Ölpumpe Stihl 031 AV

Diskutiere Ölpumpe Stihl 031 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, Ich suche eine Ölpumpe für die Stihl 031 AV. Ich hab schon bei verschiedenen Händlern nachgefragt, entweder sie wollten mir eine...
B

bio1977

Registriert
09.06.2005
Beiträge
34
Ort
Weida
Beruf
Industriekaufmann
Hallo Leute,

Ich suche eine Ölpumpe für die Stihl 031 AV. Ich hab schon bei verschiedenen Händlern nachgefragt, entweder sie wollten mir eine neue säge verkaufen oder es kam die falsche lieferung der ölpumpe. ich hab schon das internet nach teilen abgegrast aber nichts gefunden, was für eine oldtimersäge schwierig ist. vielleicht hat einer von euch eine zuhause liegen oder kann sie entbehren, ich wäre dankbar wenn es klappt damit die säge wieder läuft.

gruss michael.
 
Da ich mich mit Stihl nicht so auskenne, wäre es schön, mal ein Foto von der alten Pumpe zu bekommen, vielleicht liegt ja was noch in einer Schublade ohne Zuordnung.
Ciao
 
@bio1977

Du hast Post.
 
Thema: Ölpumpe Stihl 031 AV

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.901
banefred
B
A
Antworten
10
Aufrufe
4.579
Alexander543
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
799
Zimmerschreiner
Z
A
Antworten
1
Aufrufe
2.211
Rebrinu
R
M
Antworten
3
Aufrufe
3.548
mooschd
M
Zurück
Oben