Ölpumpe Stihl 029 verstopft oder defekt

Diskutiere Ölpumpe Stihl 029 verstopft oder defekt im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Seit ich meine 029 verliehen habe kommt kein Öl mehr auf die Kette. Der Entleiher hat dann auch bestätigt altes Öl verwendet zu haben. Jetzt habe...
V

vjulchen

Guest
Seit ich meine 029 verliehen habe kommt kein Öl mehr auf die Kette. Der Entleiher hat dann auch bestätigt altes Öl verwendet zu haben. Jetzt habe ich das Ganze mit Benzin gespühlt und es kommt ein wenig an. Leider ist das Ergebnis aber noch nicht wirklich befriedigend. Kann es sein, daß die Ölpumpe beschädigt wird, wenn sie trocken läuft? Oder kann man den Ölfilter wechseln?
 
Wenn die Ölpumpe trocken läuft passiert nix, du solltest aber den Saugkopf reinigen (Druckluft) oder aber ersetzen.
 
Thema: Ölpumpe Stihl 029 verstopft oder defekt

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.901
banefred
B
A
Antworten
10
Aufrufe
4.579
Alexander543
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
799
Zimmerschreiner
Z
A
Antworten
1
Aufrufe
2.211
Rebrinu
R
M
Antworten
3
Aufrufe
3.548
mooschd
M
Zurück
Oben