Ölfüllung Wagenheber

Diskutiere Ölfüllung Wagenheber im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe eine älteren Stempelwagenheber. Problem: Zu wenig Öl im System, dadurch keine hydraulische Leistung. Frage: Wieviel Öl muss da...
F

Florian 6206

Registriert
30.07.2005
Beiträge
471
Hallo,
habe eine älteren Stempelwagenheber.

Problem: Zu wenig Öl im System, dadurch keine hydraulische Leistung.

Frage: Wieviel Öl muss da rein, bzw. in welcher Stellung muss ich das Teil befüllen, bei ausgefahrenem Stempel oder bei eingefahrenem Stempel? Das Teil hat seitlich am Zylinder einen Einfüllstutzen.

Florian
 
Du kannst ihn ja mal bei ausgefahrenem Stempel befüllen. Aber vergiss nicht, vor dem einfahren ein Auffanggefäß drunterzustellen, um die überflüssige Suppe einzusammeln...
 
waagrecht mit eingefahrenen Stempel, auffüllen bis er voll ist und verschließen. Nur Hydrauliköl verwenden und einigemale probieren damit evtl. vorhandene Luft rausgeht.
 
Thema: Ölfüllung Wagenheber

Neueste Themen

Zurück
Oben