Ölfreie Druckluft

Diskutiere Ölfreie Druckluft im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich suche einen Kompressor zum Einbau in ein vorhandenes Gehäuse, der mir ölfreie Druckluft liefert. Jetzt zum schwierigen Teil: er...
C

Chris

Registriert
21.06.2004
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich suche einen Kompressor zum Einbau in ein vorhandenes Gehäuse, der mir ölfreie Druckluft liefert.
Jetzt zum schwierigen Teil: er muss ca. 0,5m³/h bei 1,5 bar bringen. Dabei sollte er nicht größer als 140x110x75 sein und mit Netzspannung betrieben werden. (Gleichstrom wäre aber kein Problem.)
Hat jemand von Euch eine Idee woher man solch Kopressoren beziehen kann???
Ich warte sehnsüchtig auf eine Nachricht! :roll:
 
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
631
einen Kompressor zum Einbau in ein vorhandenes Gehäuse, der mir ölfreie Druckluft
Da geht nur ein Membrankompressor!

Jetzt zum schwierigen Teil: er muss ca. 0,5m³/h bei 1,5 bar bringen. Dabei sollte er nicht größer als 140x110x75
Also, einen Membrankompie mit 1bar, 12V DC,65Watt, ca. 18x24cm hätte ich noch da. Kannst Du den gebrauchen?
 
H

hs

Guest
Chris schrieb:
Hallo Leute,
ich suche einen Kompressor zum Einbau in ein vorhandenes Gehäuse, der mir ölfreie Druckluft liefert.
Jetzt zum schwierigen Teil: er muss ca. 0,5m³/h bei 1,5 bar bringen. Dabei sollte er nicht größer als 140x110x75 sein und mit Netzspannung betrieben werden. (Gleichstrom wäre aber kein Problem.)
Hat jemand von Euch eine Idee woher man solch Kopressoren beziehen kann???
Ich warte sehnsüchtig auf eine Nachricht! :roll:

Hi,

bei dem hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27912&item=3684525718
kommst Du mit den Maßen schon fast hin : 15x11x6cm
Literleistung steht nicht dabei - aber 0,5m³/h ist ja nicht besonders
viel.
Möglicherweise findest Du sowas auch im Baumarkt oder in
einem '3-Tage-Markt' .

Gruß, hs
 
C

Chris

Threadstarter
Registriert
21.06.2004
Beiträge
2
Danke Leute!
Das ist zwar noch nicht genau das was ich suche, aber Ihr habt mir weitergeholfen.
 
Thema: Ölfreie Druckluft
Oben