Öl/Schmierung Fräse Alzmetall Plus 3 DG

Diskutiere Öl/Schmierung Fräse Alzmetall Plus 3 DG im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mahlzeit und frohes neues Jahr zusammen, ich habe vor kurzem eine alte Fräse (Alzmetall Plus 3 DG) bekommen und diese gereinigt und geölt. Leider...
E

Exciter

Registriert
03.12.2012
Beiträge
20
Wohnort/Region
WES
Mahlzeit und frohes neues Jahr zusammen,

ich habe vor kurzem eine alte Fräse (Alzmetall Plus 3 DG) bekommen und diese gereinigt und geölt.
Leider sind dazu keine technischen Unterlagen vorhanden.
Kann mir jemand sagen, welches Öl in die Getriebe (Spindel und Tisch) kommt und welche Fette und Öle ich zum Schmieren der Spindeln und Führungen nehmen soll.
Hat evtl. noch jemand Unterlagen für die Maschine?
Danke im Vorraus.
 
OK, danke. Ich versuche es dort auch mal.
 
Thema: Öl/Schmierung Fräse Alzmetall Plus 3 DG

Ähnliche Themen

Zurück
Oben