Oel für Einhell Hochdruckreiniger ?

Diskutiere Oel für Einhell Hochdruckreiniger ? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe einen Einhell Hochdruckreiniger Modell 3000 Das Gerät hatte starken Oelverlust und fing schon an laut zu werden. Was für Oel gehört...
H

handygebraucht

Guest
Hallo
Ich habe einen Einhell Hochdruckreiniger Modell 3000
Das Gerät hatte starken Oelverlust und fing schon an laut zu werden.
Was für Oel gehört da hinein ?
Besten Dank
 
Hallo, viele Hersteller verwenden normales Motoröl wie z.B. 15W-40 oder 10W-40, ob das aber auch auf das Gerät von Einhell (Made in China?) zutrifft kann ich nicht bestätigen. Normalerweise steht ein Hinweis in der Bedienungsanleitung bzw. bei Einhell mal anrufen und hoffen das auch einer erreichbar ist (schlechte Erfahrungen).

MFG aus Gelsenkirchen
 
Thema: Oel für Einhell Hochdruckreiniger ?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben