Oel für Einhell Hochdruckreiniger ?

Diskutiere Oel für Einhell Hochdruckreiniger ? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe einen Einhell Hochdruckreiniger Modell 3000 Das Gerät hatte starken Oelverlust und fing schon an laut zu werden. Was für Oel gehört...
H

handygebraucht

Registriert
19.08.2004
Beiträge
2
Ort
Bremen
Hallo
Ich habe einen Einhell Hochdruckreiniger Modell 3000
Das Gerät hatte starken Oelverlust und fing schon an laut zu werden.
Was für Oel gehört da hinein ?
Besten Dank
 
H

handygebraucht

Threadstarter
Registriert
19.08.2004
Beiträge
2
Ort
Bremen
hat den keiner Ahnung was für Oel in so einen Dampfstrahler kommt ???
 
D

Duesing GmbH & Co. KG

Registriert
19.08.2004
Beiträge
37
Ort
45899 Gelsenkirchen
Hallo, viele Hersteller verwenden normales Motoröl wie z.B. 15W-40 oder 10W-40, ob das aber auch auf das Gerät von Einhell (Made in China?) zutrifft kann ich nicht bestätigen. Normalerweise steht ein Hinweis in der Bedienungsanleitung bzw. bei Einhell mal anrufen und hoffen das auch einer erreichbar ist (schlechte Erfahrungen).

MFG aus Gelsenkirchen
 
Thema: Oel für Einhell Hochdruckreiniger ?

Ähnliche Themen

Kaufberatung/Unterschiede Kränzle Kaltwasser Hochdruckreiniger

Frage zu General Transmission Antrieb

Ist Kärcher Hochdruckreiniger mit 3.0 KW zu stark für eine 230 Volt Steckdose?

Kärcher HDS 895 "sprotzt"

Welchen Hochdruckreiniger?

Oben