Obi-Poulan 2250 Vergasereinstellung

Diskutiere Obi-Poulan 2250 Vergasereinstellung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Habe einmal die Vergasereinstellung der Säge überprüft. Läuft ideal bei L=21/4; H=1 . Habe die max Drehzahl (12500 in der...
F

fichtenmoped

Registriert
20.10.2005
Beiträge
29
Hallo,
Habe einmal die Vergasereinstellung der Säge überprüft.
Läuft ideal bei L=21/4; H=1 .
Habe die max Drehzahl (12500 in der Betribesanleitung sind 13000 angegeben) mit Drehzalmesser überprüft. :!:
Die L-Einstellung verwundert mich etwas, doch wähle ich weniger (magerer) beschleunigt die Säge sehr schlecht bzw. geht beim gasgeben aus. Verwende Aspen.
Bitte um Hilfe? !
1. Woran kann das liegen? :?:
2. Ist diese "fette" Einstellung der L-Schraube gefählich für die Säge?
3. Welche Einstellung verwendet ihr bei der Säge?
Grüße
fichtenmoped
 
1. Kann dir leider nicht sagen warum du bei dieser Säge so eine Einstellung wählen musst.

2. Wenn die Leerlauf und die Höchstdrehzahl in Ordnung sind macht es der Säge nichts

3. L 1 1/4 H 1
 
Ich habe mir auch eine Poulan 2250 gekauft, diese aber nicht aufgemacht sondern gleich bei ebay verkauft, für sage und schreibe 169€.
 
Thema: Obi-Poulan 2250 Vergasereinstellung

Ähnliche Themen

T
Antworten
29
Aufrufe
29.669
soloornothing
S
B
Antworten
3
Aufrufe
4.498
rothenmühle
R
Zurück
Oben