OBERST 500

Diskutiere OBERST 500 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Schon mal einer was von gehört ??? klick hier :roll:
hi
ja w+f jetzt kannste augen machen die erste oberst ist für über 200,- plus versand)-euros raus art.nr. 4450432625-
und wenn die säge defekt ist wo will sich gefreiter knatterton denn beschweren vielleicht beim oberst -wenn es dann überhaupt noch einen oberst gibt vielleicht heisst die fa dann general und verkauft generalsägen :lol:
zudem kaufen eh nur laien diese säge und wenn was kaputt ist ab in die tonne(
 
@klever
Wann die ersten China ET hier auftauchen? Frag` doch Torben 83.
 
Mal ganz ehrlich

wer keine Ahnung hat und der neuen Mode Holz machen verfallen ist, für den ist das doch ein Angebot.

Ich werde da auch mal gnadenlos mit steigern :lol:

10,50€ da wird sich mein Höchstgebot einpendeln 8)

Wenn man sich die Teile unwissend anschaut, dann könnte man doch echt glauben, dass das so einen MS ist, wie der Nachbar sie benutzt, der schon Jahre lang Holz macht.

24 Monate Garantie......na das ist doch was.
Auch wenn man die MS dafür einschicken muß und erst nach zig Wochen eine vielleicht reparierte zurück bekommt.

Aber jedem das seine.

Qualität kostet nun mal doch ein wenig mehr.

Gruß

Volker
 
Vielleicht wird ja auch ein Wenigsäger glücklich damit,
hat ja nicht jeder unsere Ansprüche
 
klever schrieb:
...mal gespannt wann dann die ersatzteile hier auftauchen...

Also, ich hätte nichts dagegen wenn endlich mal "Aftermarket" Ersatzteile in guter Qualität für die ganzen unterversorgten Schätzchen von Stihl erhältlich wären ...
 
Thema: OBERST 500

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.156
hutch
H
F
Antworten
7
Aufrufe
2.579
frasch
F
D
Antworten
11
Aufrufe
2.444
Bowhunter
B

Neueste Themen

Zurück
Oben