Nummernbezeichnung bei Hazet

Diskutiere Nummernbezeichnung bei Hazet im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo.......! Bei den Hazet Schlüsselsätzen findet man neben den Nummern oft die Zusätze N oder SPC. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
N

Nessie

Registriert
17.10.2006
Beiträge
36
Ort
Rhein-Main
Hallo.......!

Bei den Hazet Schlüsselsätzen findet man neben den Nummern oft die Zusätze N oder SPC.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
 
Hi,
mich würde mal interessieren, warum diese Rätschen im Hazetkatalog nicht auftauchen aber bei ebay zu haben sind?


1dr9-1.jpg
 
"SPC" waren glaub ich Sondermodelle bzw. Aktionsmodelle
 
Die abgebildeten Werkzeuge sind Aktionmodelle, die tauchen als erschwinglicher Satz in einem Prospekt von Hazet auf.

Kann bei Bedarf nochmal nachschauen, den Prospekt hab ich noch...
 
hier der noch aktuellere Aktionsprospekt mit Preisen und den neuen Druckluftwerkzeugen etc.

Link
(PDF)
 
Thema: Nummernbezeichnung bei Hazet

Ähnliche Themen

orange
Antworten
27
Aufrufe
5.589
Dieter K
Dieter K
B
Antworten
8
Aufrufe
1.507
black beauty
B
Zurück
Oben