Nummernbezeichnung bei Hazet

Diskutiere Nummernbezeichnung bei Hazet im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo.......! Bei den Hazet Schlüsselsätzen findet man neben den Nummern oft die Zusätze N oder SPC. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
N

Nessie

Registriert
17.10.2006
Beiträge
36
Ort
Rhein-Main
Hallo.......!

Bei den Hazet Schlüsselsätzen findet man neben den Nummern oft die Zusätze N oder SPC.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
 
F

Fredy

Registriert
16.04.2005
Beiträge
20
Hi,
mich würde mal interessieren, warum diese Rätschen im Hazetkatalog nicht auftauchen aber bei ebay zu haben sind?


1dr9-1.jpg
 
K

knut

Registriert
09.11.2004
Beiträge
3.458
Ort
Hamburg
"SPC" waren glaub ich Sondermodelle bzw. Aktionsmodelle
 
K

Kalle-Ralle

Registriert
28.07.2005
Beiträge
699
Wohnort/Region
RE
Die abgebildeten Werkzeuge sind Aktionmodelle, die tauchen als erschwinglicher Satz in einem Prospekt von Hazet auf.

Kann bei Bedarf nochmal nachschauen, den Prospekt hab ich noch...
 
K

knut

Registriert
09.11.2004
Beiträge
3.458
Ort
Hamburg
hier der noch aktuellere Aktionsprospekt mit Preisen und den neuen Druckluftwerkzeugen etc.

Link
(PDF)
 
Thema: Nummernbezeichnung bei Hazet

Ähnliche Themen

Stahlwille Langnuss

HaZet Twin Turbo Schlagschrauber (Erfahrung?)

Bauchemie & Tierversuche - eine Frage zu Angaben in Sicherheitsdatenblättern

Riemenaufziehen bei ELU PS 174

Hazet Schlagschrauber

Oben