S
Seabear
Hallo ihr da draußen!
Hab nochmal eine Frage bezüglich meiner selbstgebauten Lackierkabine!
Also sie ist schon fast fertig und hat ca. 12 m3, ich brauch halt jetzt eine Absauganlage die mich nicht sehr teuer kommt. Ich brauche quasi eine Leistung von ca. 1000 m3/std damit das was vernünftiges wird denk ich mal. Jetzt zu meinem Problem:
Ich würde einen Radialventilator nehmen nur die Ex-Geschützten sind sau-teuer, wie ist das jetzt wenn ich einen normalen nehme, zündet der dann die ganze abgesaugte Luft an und alles explodiert oder wie soll ich das sehen?
Die Kabine ist bei mir im Keller und ich würde halt den Ventilator in den Garten stellen und mit einem Schlauch die Kabine absaugen, kann da dann was passieren? Ich weiß halt nicht ob da die Luft allein beim durchströmen des Ventilators schon entzündet wird, weil dann brennt ja der ganze Garten 
Schonmal danke im Vorraus
Grüße Seabear
Hab nochmal eine Frage bezüglich meiner selbstgebauten Lackierkabine!
Also sie ist schon fast fertig und hat ca. 12 m3, ich brauch halt jetzt eine Absauganlage die mich nicht sehr teuer kommt. Ich brauche quasi eine Leistung von ca. 1000 m3/std damit das was vernünftiges wird denk ich mal. Jetzt zu meinem Problem:
Ich würde einen Radialventilator nehmen nur die Ex-Geschützten sind sau-teuer, wie ist das jetzt wenn ich einen normalen nehme, zündet der dann die ganze abgesaugte Luft an und alles explodiert oder wie soll ich das sehen?

Schonmal danke im Vorraus
Grüße Seabear