Noch eine Transportbox

Diskutiere Noch eine Transportbox im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe einige Bilder von der Transportbox meines Onkels gemacht. Gruß Gebhard
G

GEBHARD

Guest
Hallo, habe einige Bilder von der Transportbox meines Onkels gemacht.

Gruß Gebhard

1386094397_l.jpg

1386098347_l.jpg

1386101716_l.jpg

1386105284_l.jpg

1386108737_l.jpg

1386112748_l.jpg

1386116198_l.jpg

1386119672_l.jpg

1386123130_l.jpg

1386126812_l.jpg
 
Hallo Gebhard.

Schöne Bilder und schöne Box.

Dein Onkel hat es wirklich gut. So wie es auf den Bildern aussieht, ist er wohl das erste mal im Wald. Und das mit komplett neuer Ausrüstung :shock:

Da Du solche Boxen ja anscheinend verkaufst, wäre es mal ganz schön zu wissen, was man für solch ein Box anlegen muß.
Und da ich hier nicht der einzige bin, der gern wüste, mit wie viel Euronen man da rechen muß, wäre es ein netter Zug von Dir das mal bekannt zu geben.
Nur so, dass man seine Lieben für Weihnachten schon mal einstimmen kann 8)

Gruß

Volker
 
also mir hat er den preis mitgeteilt :wink:

anschaffung ---> gestorben
 
die kiste wird im preis bei einer gebrauchten 026 liegen ,tippe so auf 2-300 eus

mfg. kramer

p.s. diese gelben postkisten sind prima und kosten nix :wink:
 
ich find des sollt er dann selber machen, weiß nicht ob er es will das man hier preise großartig rumschreit....
 
Hallo,
als Transportkiste, als reine Transportkiste, nett anzuschauen, mehr nicht. Zum transportieren sicher zu teuer. Ausserdem zum verbringen in den Wald, zum Baum, viel zu schwer, da zu voll.
Also nix für mich.
Peter
 
N`Abend zusammen. Die Box sieht nicht schlecht aus und ist doch toll wenn er die Bilder hier postet und anderen Ideengeber ist.

Aber ich verstehe nicht warum er dann gleich so angemacht wird weil er den Preis nicht nennt, was soll denn das, da braucht sich niemand wundern wenn sich diese Leute angemacht fühlen und evtl. das Forum wechseln.

Ist doch super wenn jemand mal Bilde postet!
 
@ W-und-F

gut gesprochen :!: :!: :!: sehe dies genau so. Ist doch ein guter Beitrag. Jeder der möchte kann sich doch Ideen holen. Warum den alles direkt so schlecht machen. Wem's nicht passt, der soll uns (diejenigen, die sich über gute Beiträge freuen) doch bitte mit solchen Kommentaren verschonen. Darum bitte nicht verkraulen lassen und jeder der einen guten Beitrag hat, und diesen auch noch mit Bildern, bitte die große Gemeinde :F6 teilhaben lassen...

musste gesagt werden. Kalle
 
hallo,

für die große Box aus dem anderen Posting hat er in Martins Forum etwas von 320€ geschrieben. damit ist die Sache wohl für die meisten gelaufen.
Meine große BW Kiste hat keine 20€ gekostet und die tut es auch.
Die Teile der hier gezeigten Alu Box sehen aus, wie Fertigprofilteile, die wird es wohl auch so irgendwo zu kaufen geben.
Wennich mir eine neue Kiste baue dann aus Dibond Material. das ist ein Sandwich Material, in der Mitte ein Kunststoff und links und rechts eine Schicht Alu. Das gibt es bis 6mm Stärke, Kostenpunkt ca 40€ pro m² für 4mm starkes Material und wiegen tut es auch fast nichts.

Gruß

thomas
 
hallo,

für die große Box aus dem anderen Posting hat er in Martins Forum etwas von 320€ geschrieben. damit ist die Sache wohl für die meisten gelaufen.
Meine große BW Kiste hat keine 20€ gekostet und die tut es auch.
Die Teile der hier gezeigten Alu Box sehen aus, wie Fertigprofilteile, die wird es wohl auch so irgendwo zu kaufen geben.
Wennich mir eine neue Kiste baue dann aus Dibond Material. das ist ein Sandwich Material, in der Mitte ein Kunststoff und links und rechts eine Schicht Alu. Das gibt es bis 6mm Stärke, Kostenpunkt ca 40€ pro m² für 4mm starkes Material und wiegen tut es auch fast nichts.

Gruß

thomas
 
moin thd

ich hatte schon geschrieben , weiss nur nicht mehr obs hier oder im anderen forum war ,
die kisten teile sehen aus wie bordwand profile aus dem fahrzeugbau und die ecken sehn mir stark nach koffer ecken aus ,zu beziehen über fahrzeugbauer in jeder grösseren stadt ,oder bei suer oder http://www.gross-aluminium.de/ProfilMenue.asp?Hersteller=0&Sprache=&ProfilKategorieId=1

hoffe das hilft etwas weiter , vielleicht tun sich mehrere zusammen für die kisten ,wer weiss......,hoffendlich helfen die sich auch gegenseitig beim tragen :lol:

mfg . kramer

p.s. du meinst sowas , http://www.joergkueper.de/
 
So ein Dreck da past ja nicht alles rein und für ne Größere Säge muß ich auch ne Größere Box kaufen oder was???

und 40- 70 € kosten Sie wahrscheinlich auch noch abzuraten..

www.bodemerforstgarten.de
 
Hallo,

also ich finde das Teil sieht optisch klasse aus. Sehr ordentlich ! Der Preis würde mich schon mal interessieren, ebendso wer das Teil fertigt ? Ich bezweifel mal das ich meinen Kram dahin bekomme.
Aber der Onkel hat geschmack.


Mfg speedy

Was nicht paßt, wird passend gemacht ! :idea:
 
Thema: Noch eine Transportbox

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
10.163
Dirk
D
G
Antworten
4
Aufrufe
6.002
schoki
S
Zurück
Oben