News: Metabo: Mehr von der kabellosen Baustelle

Diskutiere News: Metabo: Mehr von der kabellosen Baustelle im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Metabo-Vorstandsvorsitzender Garbrecht: „In den nächsten fünf bis zehn Jahren wird sich ein Großteil der Anwender für das Akkusystem eines...
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Wohnort/Region
Franken
Ok danke ... wundert mich eh, warum da nicht schon eher viel mehr an Synergien Hikoki/Metabo oder andersrum genutzt werden.

T

Tidles

Wohnort/Region
Hannover
Sehr ähnlich ja, ebenso der kommende Akku- Nagler.
Ah, da hätte ich ja eher eine Kollaboration mit Prebena erwartet. Die haben ja schon Nagler im CAS.
Wobei die natürlich mit guten 1000€ eher im Profisegment angesiedelt sind.

Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Wohnort/Region
Franken
Hikoki oder früher Hitachi war m.W. aber auch immer bekannt für gute Druckluft "Nagler", oder?

T

Tidles

Wohnort/Region
Hannover
Hikoki oder früher Hitachi war m.W. aber auch immer bekannt für gute Druckluft "Nagler", oder?
Hatte ich noch nicht in 4 verschiedenen Zimmereien gesehen.
Ich bekomme den 11er schon nicht gestoppt. Halte ich persönlich für etwas Overkill. Abgesehen man möchte auch mal 180/230er Scheiben nutzen :flex:

powersupply

powersupply

Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Ich weiß nicht wie das hier mit Verlinkungen zu Shops ist, aber ich habe da ein Netzteil chinesischer Seite im Auge.
Moin

Kein Problem. Solange das so eine affliateverseuchte Seite a la "das beste Netzteil" dann klicke hier... ist.

PS

C

chris986

Es gibt jetzt auch einen Akku Nagler und eine Akku Tauch- und Regenfasspumpe. Ich darf hier aber noch keine externen links posten :D

T

Tidles

Wohnort/Region
Hannover
Es gibt jetzt auch einen Akku Nagler und eine Akku Tauch- und Regenfasspumpe. Ich darf hier aber noch keine externen links posten :D
Der ist schon zu kaufen?
Finde nämlich so online nichts.
Gib doch mal die genaue Modellbeschreibung durch. :bierchen:

RAL 6009

RAL 6009

Wohnort/Region
Baden- Wuerttemberg
Der Akku- Nagler ist ja schon länger bekannt, die Bezeichnung: NFR 18 LTX 90 BL (612090840) mit metaBOX 340.

RAL 6009

RAL 6009

Wohnort/Region
Baden- Wuerttemberg
Akku- Nagler (NFR 18 LTX 90 BL) kamen heute an, so schnell habe ich damit gar nicht gerechnet...
Liegt auch trotz der Größe erstaunlich gut in der Hand.

Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M

matches

Wohnort/Region
AB
Es sind jetzt auch die neuen Schlagschrauber erhältlich. Den SSW 18 LTX 800 BL hatte ich eben in der Hand. Er kommt leider nicht mehr aus Deutschland.

Er ist doch ne ganze Ecke dicker und schwerer als der 400, etwa wie ein vergleichbarer Druckluftschrauber. Aber der 800 hat nicht mehr das langsame Anlaufverhalten des 400.

Thema: News: Metabo: Mehr von der kabellosen Baustelle