RAL 6009
Sehr ähnlich ja, ebenso der kommende Akku- Nagler.Danke. Sind die zwei ähnlich die auch bei Hikoki im Programm sind?
Sehr ähnlich ja, ebenso der kommende Akku- Nagler.Danke. Sind die zwei ähnlich die auch bei Hikoki im Programm sind?
Ah, da hätte ich ja eher eine Kollaboration mit Prebena erwartet. Die haben ja schon Nagler im CAS.Sehr ähnlich ja, ebenso der kommende Akku- Nagler.
Hatte ich noch nicht in 4 verschiedenen Zimmereien gesehen.Hikoki oder früher Hitachi war m.W. aber auch immer bekannt für gute Druckluft "Nagler", oder?
Ich bekomme den 11er schon nicht gestoppt. Halte ich persönlich für etwas Overkill. Abgesehen man möchte auch mal 180/230er Scheiben nutzenHier die neuen Akkuwinkelschleifer der LTX Kategorie.
WVB 18 LTX BL 15-125 Quick (601731840) Akku-Winkelschleifer | Metabo Elektrowerkzeuge
MoinIch weiß nicht wie das hier mit Verlinkungen zu Shops ist, aber ich habe da ein Netzteil chinesischer Seite im Auge.
Der ist schon zu kaufen?Es gibt jetzt auch einen Akku Nagler und eine Akku Tauch- und Regenfasspumpe. Ich darf hier aber noch keine externen links posten![]()
Der Akku- Nagler ist ja schon länger bekannt, die Bezeichnung: NFR 18 LTX 90 BL (612090840) mit metaBOX 340.
Zur Info, "TPF 18 LTX 2200 - Pumpen (01729000)"... und eine Akku Tauch- und Regenfasspumpe.
Akku-Pumpe?
Akku-Pumpe