Neukauf: Husqvarna H 136

Diskutiere Neukauf: Husqvarna H 136 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich beabsichtige den Kauf einer Husqvarna H 136 Motorsäge. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell oder sollte man besser eine Stihl...
J

Jochen

Guest
Hallo,
ich beabsichtige den Kauf einer Husqvarna H 136 Motorsäge. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell oder sollte man besser eine Stihl nehmen.

Ich benötige diese nur 3-4 mal im Jahr für kleinere Brennholzarbeiten, sollte daher von der Größe für mich vollkommen ausreichen. Über ein paar Pro & Conta`s würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Jochen
 
Hi
Also ob Stihl oder Husqvarna macht eigentlich keinen Unterschied.
Ist eher ne Geschmacksfrage. Bzw. welcher Händler näher ist.
Preislich dürfte es sich auf dem gleichen Niveau abspielen.
Zu dem genannten Modell kann ich leider nichts sagen.
Aber ich würde bei der Auswahl auch Dolmar mit einbeziehen.
Machen auch gute Sägen und preislich wohl etwas günstiger.


Mfg
Js
 
Thema: Neukauf: Husqvarna H 136

Ähnliche Themen

D
Antworten
26
Aufrufe
9.929
Dieter K
Dieter K
K
Antworten
9
Aufrufe
3.347
e0mc2
E
L
Antworten
9
Aufrufe
2.689
franznase
F
Zurück
Oben