Neuer Schnellbau-Magazinschrauber(akku) von makita

Diskutiere Neuer Schnellbau-Magazinschrauber(akku) von makita im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - moin erst mal. Bin ganz neu hir und hab gerade gelesen das makita einen neuen Schnellbau-Magazinschrauber mi 3ah. rausbringt, hat da einer von...
F

Fab5finger

Guest
moin erst mal.
Bin ganz neu hir und hab gerade gelesen das makita einen neuen
Schnellbau-Magazinschrauber mi 3ah. rausbringt,
hat da einer von euch schon so nen termin wann man das geile teil auch in Deutschland bekommen könnte?


und noch ne frage es geht um ne akkukreissäge,
ich bin zimmerer im 3.lehrjahr und muss bei uns in der firma immer die dächer einlatten. Normalerweise nehm ich immer ne kettensäge mit aufs Dach aber ich denke mal so ne akkukreissäge wäre viel besser und handlicher -> oder nich? <-
marke ist mir eigendlich egal sollte aber schon was gutes sein und auch mal vom dach fallen dürfen.

danke schonmal für die antworten
 
Zu dem Magazinschrauber kann ich Dir nichts sagen, aber die Mafell MS55 ist eine top Akku-Handkreissäge, hat allerdings auch einen stolzen Preis.

Klick!

Ob eine Handkreissäge auf dem Dach Handlicher ist, kann ich Dir nicht sagen, ich bin kein Dachdecker, aber das ständige Auflegen beim sägen ist denke ich eher lästig, oder? Mit einer Kettensäge stellst einfach den Fuß auf die Latte und kannst dann stehen bleiben, um zu sägen.
So stell ich mir das jedenfalls vor.

MfG
 
Zu dem Magazinschrauber kann ich Dir nichts sagen, aber die Mafell MS55 ist eine top Akku-Handkreissäge, hat allerdings auch einen stolzen Preis.

klick!

Ob eine Handkreissäge auf dem Dach Handlicher ist, kann ich Dir nicht sagen, ich bin kein Dachdecker, aber das ständige Auflegen beim sägen ist denke ich eher lästig, oder? Mit einer Kettensäge stellst einfach den Fuß auf die Latte und kannst dann stehen bleiben, um zu sägen.
So stell ich mir das jedenfalls vor.

MfG
 
die untere Antwort ist die Richtige, bei der oberen stimmt der Link nicht, aber ich kann sie nichtmehr löschen, sorry.

MfG
 
Hallo Fab5finger,

es würde mich mal interessieren wo du das gelesen bzw. gesehen hast mit dem Magazinschrauber.



Gruß

Mr. M
 
Thema: Neuer Schnellbau-Magazinschrauber(akku) von makita
Zurück
Oben