Neuer sagt Hallo

Diskutiere Neuer sagt Hallo im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Gleichgesinnte, nachdem ich schon einige Zeit im Forum mitlese, möchte ich auch aktiv mitmachen. Vielen Dank vorab für die vielen...
E

Eichenterminator

Registriert
11.03.2006
Beiträge
42
Ort
Ortenau
Hallo liebe Gleichgesinnte,

nachdem ich schon einige Zeit im Forum mitlese, möchte ich auch aktiv mitmachen. Vielen Dank vorab für die vielen interessanten und fundierten Beiträge, die ich nicht gelesen sondern verschlungen habe.

Zu meiner Person: ich komme aus dem größten Landkreis BaWü´s, dem Ortenaukreis. Mit meiner Stihl 028AV mache ich seit 1986 jedes Jahr ca. 25-30 Ster Brennholz. Ich bin also kein so Fachmann, möchte aber aus eurer Erfahrung gerne lernen.

Viele Grüße aus der Ortenau

Eichenterminator
 
Hallo Eichenterminator,
viel Spass hier bei uns.
Da Du aus BW kommst versprech ich Dir, ich schreib extra für Dich besonders langsam :wink:
 
Danke dummbax59, ich werde es Dir nicht vergessen. Wenn ich Deine Beiträge so lese, mußt Du ein ganz lustiger sein. Gut so, denn eine gehörige Portion Humor (auch schwarzen) nenne ich mein eigen.

Eichenterminator
 
Ohne den gehste hier auch unter :wink:
Dennoch, oder gerade deshalb, viel Spass hier
 
Hallo W-und F,
ich schreib extra nicht schnell,
weil es Leute gibt die behaupten
Du würdest auch sooooooooo langsam lesen :wink: :wink: :wink:
 
Dieser Job für Stihl-Fahrer würde bei Buchstabierer beginnen :lol:
 
Ich weiss........., die DOLMAFAHRER belegen gleich den Fortgeschrittenen Kurs und fangen gleich mit Großbuchstaben an.
 
Wow, gibt der wieder an.
Hat Dir Deine Vorleserin etwas über Gross- und Kleinschreibung erzählt?
Naja. Mut hat sie :wink:
 
cchhaaaallllloooo meine Name „Accchhhhmetttt.......!“
waaaaas ischt hier looooos? - ......Scheissssedrrrreeeck.....
 
in so kurzer Zeit so viele Antworten - Respekt. :!:

Habt ihr keine müden Glieder von der harten Waldarbeit am freien Samstag? :P :P :P

Na bei uns is heute nix mit Waldarbeit gewesen. Wir haben Land unter. :oops: :shock:

Grüßle vom Gälfüßler
(Eichenterminator)
 
Thema: Neuer sagt Hallo
Zurück
Oben