Neuer IXO? Bosch PSR 200 Li

Diskutiere Neuer IXO? Bosch PSR 200 Li im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hab gerade mal etwas in Ebay rumgestöbert und bin dabei auf folgenden Schrauber gestossen: Bosch PSR 200 Li Akkuschrauber 7,2V IXO im Koffer...
B

Boßelprofi

Registriert
22.06.2005
Beiträge
7
Hab gerade mal etwas in Ebay rumgestöbert und bin dabei auf folgenden Schrauber gestossen:


Bosch PSR 200 Li Akkuschrauber 7,2V IXO im Koffer

Auf der Bosch-Page findet man zu diesem Schrauber aber leider nichts. Dürfte doch wohl etwas kräftiger als der IXO sein, oder? Ob der wohl die ersehnte "Gasgebe-Funktion" hat?
Wer kann mehr dazu sagen?

http://cgi.ebay.de/Bosch-PSR-200-Li...001147145QQcategoryZ39032QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
T

toooooool

Guest
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.864
Wohnort/Region
Muehlhausen
Und danach zu urteilen hat die vom OP angesprochene Version garantiert keine "Gasgebefunktion", denn sie wird nicht im Prospekt erwähnt (im Gegensatz zur vorhandenen Funktion bei der größeren Maschine, die explizit erwähnt wird).
 
Thema: Neuer IXO? Bosch PSR 200 Li

Ähnliche Themen

Akkuschrauber als Ersatz für Bosch PSR 14,4 Li-2

Metabo SB 18 LTX oder Bosch GSR 18-2-LI oder Alternative?

Bosch GST 10,8 V-LI Professional

Kaufberatung kleinen und großen Akkuschrauber

Metabo Powermaxx Li Pro 7.2V - zu diesem Preis?

Oben