Neuer Eigentümer von www.Werkzeug-News.de

Diskutiere Neuer Eigentümer von www.Werkzeug-News.de im Forum Hinweise zum Posten in unseren Foren im Bereich Zuerst hier lesen! - Nach mehr als 20 Jahren werkzeug-news.de habe ich aus persönlichen Gründen die Website an einen Nachfolger weitergegeben. Der neue Eigentümer...
Liegt es evtl. am "extra" Unterforum?
 
Lustigerweise kann man in diesem Thead (evtl. Unterforum?) gar nicht editieren...

MartinJ schrieb:
... als neuen Betreiber...
Könnte da bitte jemand im Maschinenraum nachschauen, warum Unterforen/Beiträge nicht editierbar sind? In der Vergangenheit war alles 15-20min vom Ersteller editierbar.
 
MSG schrieb:
Lustigerweise kann man in diesem Thead (evtl. Unterforum?) gar nicht editieren...

MartinJ schrieb:
... als neuen Betreiber...
Könnte da bitte jemand im Maschinenraum nachschauen, warum Unterforen/Beiträge nicht editierbar sind? In der Vergangenheit war alles 15-20min vom Ersteller editierbar.

Moin,
jep, wird danach geschaut.

Gruß
 
Moin,
Beiträge können nun auch in diesem Unterforum editiert werden. :) Es gibt allgemein ein Zeitlimit von 20 Minuten. Das sollte auch so beibehalten werden.

Gruß
 
Thema: Neuer Eigentümer von www.Werkzeug-News.de
Zurück
Oben