Neue Wera Schraubendreher mit japanischem Ballgiff (?)

Diskutiere Neue Wera Schraubendreher mit japanischem Ballgiff (?) im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Es hat mir gerade dieses Video in die Empfehlungen gespült. Offenbar verkauft Wera Schraubendreher mit einer neuen Griffform in Japan. Auf die...
M

MrTrigger

Registriert
24.01.2021
Beiträge
55
Wohnort/Region
AT-Wien
Es hat mir gerade dieses Video in die Empfehlungen gespült. Offenbar verkauft Wera Schraubendreher mit einer neuen Griffform in Japan. Auf die Schnelle konnte ich keine weiteren Infos zu diesen Schraubendrehern finden, aber ich dachte mir wo, wenn nicht hier würde die jemand kennen. Zumindest sehen sie meiner Meinung nach interessant aus.
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.627
Ort
Gauting bei München
wichtiger wäre mir die Sechskantschlüsselhilfe, interessant dass es jetzt wieder die diamantbeschichteten Klingen gibt (blau/schwarzer Griff).
 
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
683
Wohnort/Region
Regierungsbezirk-Schwaben
In Japan.
 
Thema: Neue Wera Schraubendreher mit japanischem Ballgiff (?)

Ähnliche Themen

Schraubendreher: PB Swiss Tools 215 Serie vs. Wera Kraftform 900 Serie ?

Werkzeugbestand aufrüsten/umrüsten 5 Jahresplan

Edelstahl Beize

viele Bohrungen in Messingblech

Wälzlager Qualitätsunterschiede - SKF "state of the art"? - Lagervergleichstest

Oben