Neue Toilette gesucht

Diskutiere Neue Toilette gesucht im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Meine alte Toilette ist inzwischen ca. 25 Jahre alt und jetzt soll mal ein neuer Thron her. Die alte ist an die Wand geschraubt. Ist unten also...
R

Ranttanplan

Registriert
09.02.2020
Beiträge
397
Ort
TS
Meine alte Toilette ist inzwischen ca. 25 Jahre alt und jetzt soll mal ein neuer Thron her.

Die alte ist an die Wand geschraubt.
Ist unten also frei.
Aber leider nur ein paar cm.

Ideal wäre eine, die 10 cm vom Boden weg ist, damit der Wisch/Saugroboter unten durch fahren kann.

Das Villerey und Boch Subway 3.0 schaut auf den ersten Blick ganz gut aus.
Wichtig ist mir, dass es keine Spülrand hat und möglichst gut beschichtet ist, damit erst gar kein Schmutz hängen bleibt.
Preis ist jetzt nicht der günstigste, aber lieber zahl ich dafür mal etwas mehr und habe dafür viel weniger Putzarbeit.

Welches WC würdet ihr denn aktuell so empfehlen?
Was für Techniken machen Sinn und erleichtern die Arbeit beim Putzen?
Auf was sollte ich so alles achten?
 
Die Bodenfreiheit ist nur bedingt wählbar, da die Anschlussmaße und der Geruchsverschluss das limitieren.

Für meinen dicken Hintern sind die immer spülrandfreien Toto -Wc's MH und NC top gewesen bisher
 
Ah ja. Die Toto gehen ja in die ähnliche Preisklasse, wie der Subway 3.0 von Villerey und Boch.

Die haben auch diese Turbo-Flush Technik.
Die scheint wohl aktuell das beste zu sein, was man zum spülen haben kann.
 
Thema: Neue Toilette gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben