Neue Systainer bei Makita?

Diskutiere Neue Systainer bei Makita? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einen Beitrag von Tanos zu dem T-Loc System gefunden. Sie schreiben: "Wir entwickeln und produzieren Systemkoffer für Festool und viele...
S

Shitgrinder

Registriert
20.03.2016
Beiträge
9
Wohnort/Region
Oldenburg
Ich habe einen Beitrag von Tanos zu dem T-Loc System gefunden. Sie schreiben:

"Wir entwickeln und produzieren Systemkoffer für Festool und viele weitere Hersteller und verbinden alle mit dem Verschlusselement T-Loc."

Unbenannt.PNG

In dem Logo auf dem T-Loc Verschluss ist ebenfalls Makita zu sehen. Auf Nachfrage sagt Tanos dazu, dass mir diese Frage nur Makita selbst beantworten kann. Makita hingegen sagte mir dazu, dass sie zu neuen Produkten keine Aussagen machen werden.

Nun frage ich mich, ob es wohl auch endlich den T-Loc Systainer von Makita geben wird? Habt ihr etwas dazu gehört?
 
Es sollen neue Makita Boxen kommen, doch eher ähnlich den Outdoor Boxen von Hikoki oder Milwaukee …
 
Thema: Neue Systainer bei Makita?
Zurück
Oben