Neue Sägen auf der Interforst?

Diskutiere Neue Sägen auf der Interforst? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus an euch, hat jemand eine Ahnung welcher Hersteller neue Sägen auf der Interforst vorstellen wird, z.B. SOLO, STIHL, Husqvarna...
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.975
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Servus an euch, hat jemand eine Ahnung welcher Hersteller neue Sägen auf der Interforst vorstellen wird, z.B. SOLO, STIHL, Husqvarna, Oleo-Mac/Efco, Dolmar...
Würde mich mal im Vorfeld interessieren.


MfG Benedikt.
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo Benedikt,

hinten im neuen Solo-Katalog steht etwas von einer neuen Generation Motorsägen. Ob diese aber schon zur Interforst kommen? - Keine Ahnung.

Was ganz sicher kommt, ist die Stihl MS 441. Wenn wir Glück haben, vielleicht auch ein Prototyp der Dolmar-Viertaktsäge?

By the way, gehst du zur Interforst? Ich würde gerne, aber München ist weit. :cry:
 
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
8.027
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Die neuen Solo-Sägen gibt es auf der Interforst nicht nur zu sehen, sondern auch zum Anzufassen und Sägen.
Die mittlere Linie entspricht vom Design der bisherigen 643. Hinzu kommt eine gehobene Klasse mit 66 bis 81 ccm bzw. 4,6 bis 4,7 kW. Damit will Solo wieder in der Profiliga Fuß fassen.
 
Thema: Neue Sägen auf der Interforst?

Ähnliche Themen

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Billige Schweißtechnik = schlecht?

Neuer Rasenmäher

Anschaffung von div. Maschinen für den Garten

Meterk LTM-T3-40 E9981EU (Vistreck VS-9981) 5m Maßband mit 40m Laser-Entfernungsmesser vs. DeWalt 7,5m Massband

Oben