Neue Sägen auf der Interforst?

Diskutiere Neue Sägen auf der Interforst? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus an euch, hat jemand eine Ahnung welcher Hersteller neue Sägen auf der Interforst vorstellen wird, z.B. SOLO, STIHL, Husqvarna...
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.973
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Servus an euch, hat jemand eine Ahnung welcher Hersteller neue Sägen auf der Interforst vorstellen wird, z.B. SOLO, STIHL, Husqvarna, Oleo-Mac/Efco, Dolmar...
Würde mich mal im Vorfeld interessieren.


MfG Benedikt.
 
Hallo Benedikt,

hinten im neuen Solo-Katalog steht etwas von einer neuen Generation Motorsägen. Ob diese aber schon zur Interforst kommen? - Keine Ahnung.

Was ganz sicher kommt, ist die Stihl MS 441. Wenn wir Glück haben, vielleicht auch ein Prototyp der Dolmar-Viertaktsäge?

By the way, gehst du zur Interforst? Ich würde gerne, aber München ist weit. :cry:
 
Die neuen Solo-Sägen gibt es auf der Interforst nicht nur zu sehen, sondern auch zum Anzufassen und Sägen.
Die mittlere Linie entspricht vom Design der bisherigen 643. Hinzu kommt eine gehobene Klasse mit 66 bis 81 ccm bzw. 4,6 bis 4,7 kW. Damit will Solo wieder in der Profiliga Fuß fassen.
 
Thema: Neue Sägen auf der Interforst?

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
68
Aufrufe
28.521
Brandmeister
B
Antonio Piachi
Antworten
18
Aufrufe
6.545
kulturpaeda
K
B
Antworten
52
Aufrufe
24.053
HendrikW124
H
A
Antworten
36
Aufrufe
10.222
BauerKarl
B
Zurück
Oben