Neue Kettensägen günstig aus der Schweiz ?

Diskutiere Neue Kettensägen günstig aus der Schweiz ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Die Fa. Zuppiger (www.zuppigerpower.ch) bietet u.a. ältere Kettensägen nagelneu und zu günstigen Preisen an. Hat schon einmal jemand Erfahrungen...
F

fichtemoped

Registriert
22.10.2005
Beiträge
25
Die Fa. Zuppiger (www.zuppigerpower.ch) bietet u.a. ältere Kettensägen nagelneu und zu günstigen Preisen an. Hat schon einmal jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht (positiv oder negativ) ? Ansässig sind sie in der Nähe von Zürich. Was haltet Ihr davon ?
 
Eine alte Säge musst aber auch abgeben, und außerdem verkaufen die dort zB. die 036, welche ja bereits die "dritte" Generation darstellt. (danach 360, 361) Ob die dann wirklich neu ist, wage ich stark zu bezweifeln...
 
Hallo WundF,

also wenns chonein Dolmar dieser Klasse, dann eine Makita 6401 aus dem USA für umgerechnet knapp 400€. Ist halt dann blau statt orange-rot, aber damit kann man leben.
Zumal die 6400 ja schon ein wenig moderner ist, wie die 6800.

480$ = 375€

http://cgi.ebay.com/MAKITA-BRAND-NE...ryZ20538QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wobei es für uns in die Schweiz doch ein wenig näher wäre, aber wie ich sehe, hat der Händler doch nur alte Kamellen.


Gruß

Thomas
 
W-und-F schrieb:
Kaufen will ich direkt keine, aber die 6800i hat doch einen gar nicht so schlechten Ruf.

Das stimmt , allerdings ist die 6800 (i) ein schwerer Brocken. Nur im Starkholz zu gebrauchen und auch da nicht so leistungsfähig wie vergleichbare moderne Sägen.

Diese Sägen gibt es bei uns noch häufig beim THW und bei der Feuerwehr.
 
Thema: Neue Kettensägen günstig aus der Schweiz ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
25
Aufrufe
16.487
SchwarzeSonne
S
H. Gürth
Antworten
0
Aufrufe
1.088
H. Gürth
H. Gürth
B
Antworten
2
Aufrufe
827
Raubsau
R
W
Antworten
38
Aufrufe
17.181
T
Zurück
Oben