Neue Bosch Oberfräsen

Diskutiere Neue Bosch Oberfräsen im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass Bosch zwei neue Oberfräsen anbietet, einmal die POF 1100 AE und die POF 1300 ACE. Diese klingen nach ihren...
M

Muecke

Guest
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass Bosch zwei neue Oberfräsen anbietet, einmal die POF 1100 AE und die POF 1300 ACE. Diese klingen nach ihren Daten und den Preisen erst einmal sehr interessant! Deshalb wollte ich mal fragen, ob einer von Euch schon mit diesen Fräsen erste Erfahrungen hat?

Viele Grüße

Marcus
 
Thema: Neue Bosch Oberfräsen

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
7.780
michaelhild
michaelhild
Mr.Ditschy
Antworten
3
Aufrufe
3.966
m_karl
m_karl
H.-A. Losch
Antworten
68
Aufrufe
28.597
Brandmeister
B

Neueste Themen

Zurück
Oben