R
ratchetingwrench
Habe ich gestern im aktuellen Prospekt entdeckt.
Zitat Würth Profitipp Mai/Juni 2020
Größe 2: Bitbox leer Größe 2 online kaufen | WÜRTH
Größe 3: Bitbox leer Größe 3 online kaufen | WÜRTH
Größe 4 ( 48 ): Bitbox leer Größe 4 für 48 Bits online kaufen | WÜRTH
Größe 4 ( 16 ): Bitbox leer Größe 4 für 16 Bits online kaufen | WÜRTH
Beispielhaft 1 möglicher Bit-Riegel: Bit-Riegel RW C 6,3 (1/4) Set 4, 8-teilig online kaufen | WÜRTH
Das System, bzw. die Boxen wurden mit dem reddot Design Award 2022 ausgezeichnet.
Ich finde sowas praktisch, nutze eine Box nach ähnlichem Prinzip von PB Swiss - und dass schon seit Jahren. Die passt allerdings in keines der üblichen System-Koffer Raster. Das Würth jetzt eine kompatibel zum Orsy-System bringt finde ich klasse! Vielleicht findet dann auch bei anderen Herstellern ein breiteres umdenken statt, endlich zu den jeweiligen System-Koffern auch wirklich passende Zubehörboxen für Bits, Bohrer usw. anzubieten.
Gruß,
ratchetingwrench
Zitat Würth Profitipp Mai/Juni 2020
Anknüpfend an die System-Koffer hat Würth ein an das Rastermaß der Regale, Koffer und Fahrzeugeinrichtungen angepasstes System an Bitboxen entwickelt. So sind Bits und Bithalter ideal geschützt, optimal zu transportieren und an jedem Ort bestmöglich einzusetzen.
Kernstück der neuen Boxengeneration sind standardisierte Bitriegel für bis zu 8 Bits. Diese sind
bei den Boxengrößen 2, 3 und 4 herausnehmbar und ermöglichen das individuelle und variable Bestücken und kompatible Tauschen der Bitbelegungen zwischen den neuen Boxen. Das moderne Design der Boxen verfügt außerdem über ein robustes Gehäuse aus hochwertigem PP Kunststoff.
Größe 2: Bitbox leer Größe 2 online kaufen | WÜRTH
Größe 3: Bitbox leer Größe 3 online kaufen | WÜRTH
Größe 4 ( 48 ): Bitbox leer Größe 4 für 48 Bits online kaufen | WÜRTH
Größe 4 ( 16 ): Bitbox leer Größe 4 für 16 Bits online kaufen | WÜRTH
Beispielhaft 1 möglicher Bit-Riegel: Bit-Riegel RW C 6,3 (1/4) Set 4, 8-teilig online kaufen | WÜRTH
Das System, bzw. die Boxen wurden mit dem reddot Design Award 2022 ausgezeichnet.
Ich finde sowas praktisch, nutze eine Box nach ähnlichem Prinzip von PB Swiss - und dass schon seit Jahren. Die passt allerdings in keines der üblichen System-Koffer Raster. Das Würth jetzt eine kompatibel zum Orsy-System bringt finde ich klasse! Vielleicht findet dann auch bei anderen Herstellern ein breiteres umdenken statt, endlich zu den jeweiligen System-Koffern auch wirklich passende Zubehörboxen für Bits, Bohrer usw. anzubieten.
Gruß,
ratchetingwrench