Neue Backen für den Schraubstock

Diskutiere Neue Backen für den Schraubstock im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat jemand eine Ahnung wo man günstig Ersatzbacken in 150mm bekommt? - ist für einen Peddinghaus Schraubstock - Backen sind auswechselbar...
H

henniee

Moderator
Registriert
22.06.2004
Beiträge
11.708
Ort
Sauerland
Hallo,

hat jemand eine Ahnung wo man günstig Ersatzbacken in 150mm bekommt? - ist für einen Peddinghaus Schraubstock - Backen sind auswechselbar - ist schon ein älteres Modell.

Dank&Gruß
 
Vielen Dank! :)

wie gesagt es ist schon ein ca. 30 Jahre alter (nicht schlechter..) - heute sind die Backen meist nicht auswechselbar.

Aber ich konnte mir zumindest etwas selber helfen:
Der Schraubstock erinnert mich an einen der Firma Leinen - wenn ich Glück hab, dann passen die Backen (hab ich zu 30€ bei google gefunden..).

Ich werde mich mal nach den Maßen erkundigen und dann mal messen. (Schraubenabstand sollte schon fast reichen...)

Grüße
 
Hallo,
für den Leinen Junior gibt es 150 mm Backen bei www.hoffmann-group.com
39,90 € + Merkelsteuer
erfrage mal die Maße
B87221.jpg
 
Thema: Neue Backen für den Schraubstock

Neueste Themen

Zurück
Oben