Neue Akku-Schlagbohrmaschine bei Aldi

Diskutiere Neue Akku-Schlagbohrmaschine bei Aldi im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, suche eigentlich einen akku-schrauber, aber mir fehlt auch eine schlagbohrmaschine. alles fuer den gelegentliche gebrauch, bin (noch)...
Hallo Alfred,
gehört ja eigentlich nicht hier her, gelle :D

Aber SCHLADERER bleibt SCHLADERER

......und Prost :lol:

MfG

H. Gürth
 
Hallo Interpol,

wenns so bliebe wärs zu schön um war zu sein!

Viele sind vor Dir den Weg des Billigwerkzeugs gegangen, haben dann aber wenns drauf an kam (Bau, Umbau, Hilfeleistung beim Freund), nochmal eingekauft, dann halt richtig!
 
Da gibt es zwei Sprichwörter, dies treffend formulieren:
- Wer billig kauft, kauft letztendlich teuer.
und
- Die Erinnerung an Qualität währt viel länger, als die kurze Freude am niedrigen Preis.
 
Ich kann mit beiden Begriffen nichts anfangen, leider. Bayrische Mundart ist mir zwar nicht ganz fremd aber ich verstehe trotzdem höchstens die Hälfte. :wink:
 
Schladerer ist glaube ich irgendso'n Fusel... :)
 
Hi,

war nicht so ganz ernst gemeint, ich kenne mich da nicht wirklich aus. Das Einzige hochprozentige, was hier im Haus vorraetig ist, ist Korn. Allerdings von einer kleinen, feinen Privatbrennerei, nicht so Fusel wie man ihn im Supermarkt bekommt...
An den bin ich auch mehr durch Zufall geraten.

Dirk
 
Mittlerweile habe ich noch mehr gebohrt und vor allem den akkuschrauber benutzt (weitere schraenke aufgebaut).
ich bin immer noch top-zufrieden!

meine freundin sagte nach dem letzten schrank, dass wir ohne den akkuschrauber keine chance gehabt haetten. wie recht sie hat. ein toller helfer, der tadellos seinen dienst tut.

euch allen einen guten rutsch!
 
Thema: Neue Akku-Schlagbohrmaschine bei Aldi
Zurück
Oben