Ne heiße Dolmar PS 5100 S

Diskutiere Ne heiße Dolmar PS 5100 S im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Weiß jemand etwas über diese MAschine, was ist anders als an der PS 5000 man beachte die Höchstdrehzahl.... :idea...
V

VollProfi

Threadstarter
Registriert
16.01.2006
Beiträge
51
Ort
Bei Hannover
Kurbelwelle und vergaser sind abweichend....... und noch einige andere teile, wie man der E_teile Liste entnehmen kann. Welche Philosophie steckt dahinter, dem heimeischen markt eine solche Säge vozuenthalten ??
 
H

Hellwig

Registriert
25.11.2005
Beiträge
1.910
Ort
Deutschland / Nordhessen / Kassel
Das ist doch nichts besonderes , in den USA andere Produkte als bei uns anzubieten. Für mich ist diese PS-5100 einfach eine PS-5000 mit schwarzem Gehäusedeckel und der Höchstdrehzahl der bei uns angebotenen PS-4600S.
 
S

SägeTroll

Registriert
27.04.2006
Beiträge
74
Ort
Troms, Nord Norwegen
Hellwig schrieb:
Das ist doch nichts besonderes , in den USA andere Produkte als bei uns anzubieten. Für mich ist diese PS-5100 einfach eine PS-5000 mit schwarzem Gehäusedeckel und der Höchstdrehzahl der bei uns angebotenen PS-4600S.

Ja, und .1 kW mehr leistung..... :roll:

Die Amis ist fur die 5100S sehr begeistert, und 45 cm 3/8" schneidgarnitur ist gewøhnlich.
 
Thema: Ne heiße Dolmar PS 5100 S

Ähnliche Themen

Präzisions-Bohrmaschine

Alte AEG TB12 Frage wegen "Lager" etc.

Kappsäge bis 350 Euro gesucht

Heckenschere

Kupplung tauschen Dolmar PS 39

Oben