Nassschleifstein lagern

Diskutiere Nassschleifstein lagern im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi! Wollte mal hören wo ihr eure Nassschleifsteine lagert :?: Hab nämlich gelesen, dass manche Leute sie trocken aufbewahren und andere wiederum...
M

manu

Registriert
06.12.2005
Beiträge
94
Beruf
Hobbyheimwerker
Hi!

Wollte mal hören wo ihr eure Nassschleifsteine lagert :?:
Hab nämlich gelesen, dass manche Leute sie trocken aufbewahren und andere wiederum im Wasser.

Hoffe ihr könnt mir Helfen :!:

Guten Rutsch :D 8) :lol:

Gruß Manu
 
Hallo,
ich habe sie in einem großen Schraubglas mit Wasser (2 L ehemals Pepperoni :wink: ) gelagert.
 
Hallo

also wenn man den Schleifstein Abziehstein öfters benötigt ist die Lösung mit dem Schraubglas prima :D
Warum ich noch nicht drauf gekommen bin :oops:
Habe meinen immer in ein feuchtes Tuch eingeschlagen wenn ich ihn längere Zeit nicht brauche lass ich den Stein langsam an der Luft trocknen und er kommt in die Schublade :)

Prosit 2006

Hano
 
Ich wasche die Steine nach der Benutzung unter fliessendem Wasser ab und lagere sie trocken. Falls man die Steine braucht genügen 15-20 Minuten im Wasser und die Steine sind einsatzbereit.

Gruss
Markus
 
Thema: Nassschleifstein lagern

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben