Muß ein Akku wirklich 132,- Euro kosten?

Diskutiere Muß ein Akku wirklich 132,- Euro kosten? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich schon wieder :oops: Ich besitze seit ca. 1 1/2 Jahren einen Bosch Akkuschrauber PSR (oder GSR?) 14,4V PR2 oder so, jedenfalls ein blaues...
Sofern Du den Akku noch nicht haben solltest: such mal nach Hopf Modellbau, dort gibt es je nach Wunsch entsprechende Zellen unterschiedlicher Güte, Zubehör zum löten und gegebenenfalls löten die Dir die Zellen auch nach Vorgabe zusammen.
 
darf ich mal einen Link haben, wo Hopf Sub-c Zellen in Ni-CD anbietet?
 
Thema: Muß ein Akku wirklich 132,- Euro kosten?

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
752
Trabold
T
G
Antworten
2
Aufrufe
610
Geißlein
G
Mr.Ditschy
Antworten
11
Aufrufe
993
FastDriver
F

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben