Murray Rasentraktor

Diskutiere Murray Rasentraktor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hab einen Murray 14/40 gebraucht gekriegt, aber ohne irgendwas. Wo kann man eine Bedienun ngsanleitung und eine Ersatzteilliste kriegen? Er...
A

alfred456

Guest
Hab einen Murray 14/40 gebraucht gekriegt, aber ohne irgendwas.
Wo kann man eine Bedienun ngsanleitung und eine Ersatzteilliste kriegen?
Er springt schwer an und die Battereie ist im Eimer? Geht nur noch mit Starthilfe.
 
Bei meinem Murray habe ich das Problem dass er schon bei 1/4 vollen Sack verstopft.
Gibt es einen offeneren Sackstoff? andere Messer ?
Sonst muss ich mir in diesem Jahr zusätzliche Entlüftungen einbrennen.
Er hat einen Heckfangsack, 12,5PS und 120 cm Schnittbreite
 
Mein Verdacht deine Messer am Rasenmäher sind abgenutzt
oder drehen zu langsam ggf. Keilriemen defekt
oder Motordrehzahl zu niedrig
die angaben von 1,20 m Schnittbreite
kann ich nicht glauben
da 40 in der Typenangabe vermutlich Schnittbreite in Zoll
das sind nach Adam Riese und Eva Zwerg
40 X 25,4 101.4 cm also ca 1,02meter schnittbreite
Gruss
Trabold
 
Das ist ein anderer Traktor als der 1.
das mit 1,20 war ein Tippfehler, richtig ist 1,02,
Messer sind ok, Keilriemen ebenfalls, da das Gerät noch fast nichts geleistet hat und der Fangsack noch nie voll war, als seit Anfang an dieses Leiden hatte.
Vermutlich gibt es jetzt besserer Messer und auf der Gafa hatten die Säcke ein offenerers Gewebe.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Luftmenge zu vergrößern, also Löcher zu bohren und brennen
 
Hallo Trabold
Hast du bessere Messer mit steileren Flügeln für meinen Sentinentel Murray mit Heckauswurf lieferbar? Auch könnte ich ein Stück grobes Gewebe aus einem beschädigten Sack gebrauchen um die Luft hinten rauszulassen. Ein neuer Sack ist mir zu teuer und gibt es wohl auch nicht für den Typ
 
Kann dir aus einem Honda
einen Neuen Gewebesack geben für 30 Euro
Wie bereits mehrmals Tel. besprochen
BITTE Die Nummern von den Messern
dann glaube ich ich kann auch
hier weiterhelfen
Gruss
Erhard
 
Thema: Murray Rasentraktor

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.111
Matthimk
M
K
Antworten
13
Aufrufe
2.617
Trabold
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1.340
tles
T
F
Antworten
4
Aufrufe
3.922
magnumthevoice
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.434
mutzel20
M
Zurück
Oben