Murray Aufsitzmäher 30

Diskutiere Murray Aufsitzmäher 30 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - habe ein prob. Habe einen Murraymäher geschenkt bekommen! er hat ein Messer mit ca 76 cm breite! Möchte nun das Mähwerk unterbauen! Weis aber...
S

StefanSH

Registriert
09.05.2005
Beiträge
1
Ort
24885 Sieverstedt
habe ein prob.
Habe einen Murraymäher geschenkt bekommen! er hat ein Messer mit ca 76 cm breite!
Möchte nun das Mähwerk unterbauen!
Weis aber nicht so genau wie! Der hintere halter ist abgeschraubt! In den werden die beiden befestigungen und eine Feder eingehängt!Eine befestigung ist zum Mähwerk einschalten! Bloß welche befestigung wohin! Hat jemand evtl ein Foto oder kann mir erklären wo was hinkommt!Oder wo bekommen ich eine Zeichnung her? Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß Stefan
 
D

Düsing GmbH

Registriert
03.03.2005
Beiträge
126
Ort
45899 Gelsenkirchen
Hallo,
unter dem Sitz oder auf dem Rahmen müsste ein Typenschild angebracht sein, die Murray Nr. lauten in etwa so 46502X64.
Dann können wir vielleicht weiterhelfen.
Sonst bitte durch geben wo der Motor sitzt (vorne/hinten) und welche Leistung er ungefähr hat....

MfG. A. Haverkamp
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.648
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Murray hat min. 2 Verschiedene
Mähdecks bei den 76cm Geräten
ohne genaue nummern ist das schlecht zu bestimmen.....
 
Thema: Murray Aufsitzmäher 30
Oben