MultiMaster Tool MSXE 636 II Select

Diskutiere MultiMaster Tool MSXE 636 II Select im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Ich muss diverse Flickarbeiten an Kork und Laminatböden machen. Rigips schneiden. Feinsägearbeiten an Holz durchführen usw. Teilweise wirds mit...
G

gundog

Registriert
19.04.2005
Beiträge
108
Ich muss diverse Flickarbeiten an Kork und Laminatböden machen. Rigips schneiden. Feinsägearbeiten an Holz durchführen usw. Teilweise wirds mit dem Flicken eng (oder nur mit Stecheisen und Furniersäge) mit der Oberfräse (in der nähe von Wänden oder Türen), deshalb die überlegung.

Lohnt sich die Anschaffung eines solchen Gerätes ?

Danke,

Richard
 
Lohnen ist abhängig vom Umfang der Arbeiten, ich möchte das Maschinchen mit seinen vielfältigen Möglichkeiten nicht mehr missen, würde aber mittlerweile aufgrund der ständigen Nutzung noch ne Stufe höher Richtung SuperCut gehen, für die von Dir aufgeführten Arbeiten steht das Ding allerdings konkurrenzlos da, was die Vielfalt an Zubehör und damit auszuführenden Arbeiten angeht.
 
Danke lachendindiekreissäge,

ich habe das Gerät mittlerweile und ich bin wirklich begeistert.

Richard
 
Thema: MultiMaster Tool MSXE 636 II Select

Ähnliche Themen

B
Antworten
26
Aufrufe
3.865
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
F
Antworten
1
Aufrufe
1.509
franz183604
F
T
Antworten
80
Aufrufe
13.411
the_black_tie_diyer
T
Zurück
Oben