Mulitmot Hacke dreht sich nicht

Diskutiere Mulitmot Hacke dreht sich nicht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - nach langem hin und her funktioniert mein multimot endlich wieder richtig. bei der fliehkraftkupplung war eine feder bzw. backen abgerissen und...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
350
nach langem hin und her funktioniert mein multimot endlich wieder richtig.

bei der fliehkraftkupplung war eine feder bzw. backen abgerissen und ich nutze es jetzt häufig mit der sense und der heckenschere.

jetzt wollte ich es auch mal mit der hacke probieren aber wenn ich das aufsetze und gas gebe tut sich nichts.

auch ohne hacke dreht sich das innere rohr unten nicht.

hat jemand einen tip woran es liegen könnte bzw. wie man es zum drehen bekommt?
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
wenn Sie Krafteingangsseitig drehen sollte sich die hacke bewegen :idea:
wenn "die" das nicht tut liegt eine Abnutzung zwischen Schneckenrad und Hackwelle vor
Hinweiß:
wenn es ein "krümmler mit Fahrgestell" ist :cry:
da sind keine Teile mehr verfügbar -seit ca 5 Jahren-
wenn es eine Bodenhacke ist dann kann ich werksseitig
Anfragen ausser Sie haben das schon getan und haben
negativen Bescheid :?:
Gruß aus Mannheim
 
A

atomicfan

Threadstarter
Registriert
06.09.2005
Beiträge
350
hallo,

es ist dieses standard set von solo.

wo man unten dann verschiedene sachen anbauen kann.

aber auch ohne irgendwelche anbauten dreht es sich nicht
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.636
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Schiken Sie mir eine E-Mail an info @ trabold-Ma.de
dann kann ich eine Tec.-Info vom Fahrgestell drannhängen
vermutlich ist es das ........ ob ich so ein teil noch bekommen kann ist fraglich aber "der frühe Vogel fängt den Wurm....
 
Thema: Mulitmot Hacke dreht sich nicht
Oben