Mulchkit für Murray Rasentraktor von 1986?

Diskutiere Mulchkit für Murray Rasentraktor von 1986? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe seit kurzem einen Murray Rasentraktor von 1986, Typen-Nr. 7-38211. Er hat ein 42 Zoll Mähwerk mit 3 Messern und Seitenauswurf...
A

Achim

Guest
Hallo,
ich habe seit kurzem einen Murray Rasentraktor von 1986, Typen-Nr. 7-38211.
Er hat ein 42 Zoll Mähwerk mit 3 Messern und Seitenauswurf.
Angeblich soll es ein Mulchmähwerk sein, allerdings ist der Auswurf nicht verschlossen, so daß der Rasenschnitt ausgeworfen und nicht gemulcht wird. Gibt es einen "Stopfen" für den Auswurf? Kann ich von innen ein Blech anbringen, damit der Rasenschnitt im Mähwerk bleibt und nicht ausgeworfen wird?
Danke,
Achim
 
Thema: Mulchkit für Murray Rasentraktor von 1986?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben