mtorsäge 028 stihl

Diskutiere mtorsäge 028 stihl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo wer hat ahnung mit 028 Stihl mit eletronischer Zündung? Läuft seit 16 Jahren ohne Probleme, aber jetzt hält sie keinen Lerrlauf mehr und...
F

Fichtenmoped1

Guest
Hallo

wer hat ahnung mit 028 Stihl mit eletronischer Zündung?
Läuft seit 16 Jahren ohne Probleme, aber jetzt hält sie keinen Lerrlauf mehr und man muß den Motor immer auf touren halten sonst geht sie wie gesagt aus. Läuft sie ersteinmal unter last habe ich keinen leistungsverlust. Wenn sie warm ist bekommme ich sie auch nur mit choke wieder an.

Grüße
 
Nach 16 Jahren darf der Vergaser mal eine Komlettüberholung bekommen. Komplett zerlegen, reinigen und Austausch der Membranen und der Einlassnadel.

Dann müßte sie wieder schnurren, wie in alten Tagen.

Gruß
Andy
 
Hi, ich habe auch 2 Stihl 028 in Verwendung, eine hatte die gleichen Macken!

Bei mir lags an der Kompression, hab neue Kolbenringe eingebaut und jetzt läuft sie wieder perfekt!

Natürlich kanns auch nur die Vergasereinstellung sein.

Güsse aus NÖ

Grisu
 
Hallo
ich danke für die tips , gibt es denn auch andere Möglichkeiten außer original stihl oder ebay online teile zu bestellen wer weiß gute addressen.




Gruß Andy
 
Es gibt Möglichkeiten , aber solange es Originalteile oder zumindest solche vom Originalhersteller (zb. Mahle , Kolbenschmidt...) gibt würde ich sie dort kaufen. Da manche Sägen wesentlich länger funktionieren als es den Herstellern heutzutage recht ist , stehen viele Sägenbesitzer vor diesem Problem. Qualität hat ihren Preis - fast immer :idea:
 
Thema: mtorsäge 028 stihl

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.793
SchwarzeSonne
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.488
sawyer
S
S
Antworten
5
Aufrufe
12.770
skorpion201150
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.516
malcolmy
M
Zurück
Oben