mtd ventzki Bedienungsanleitung für Anbauschneefräse

Diskutiere mtd ventzki Bedienungsanleitung für Anbauschneefräse im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Hat wer von Euch eine Bedienungsanleitung für eine Anbauschneefräse (107 cm Arbeitsbreite) für einen Traktor Ventzki MTD. Die Schneefräse...
A

Altsteirer

Registriert
09.09.2005
Beiträge
32
Hallo!

Hat wer von Euch eine Bedienungsanleitung für eine Anbauschneefräse (107 cm Arbeitsbreite) für einen Traktor Ventzki MTD. Die Schneefräse hat evtl. die Modellnummer: 194 969.

Schönen Dank im voraus!

Ist übrigens schon ein "etwas" älteres Modell - Ende der 70er-Jahre vermutlich
 
Hallo,
leider können wir auch nicht helfen, aber Sie könnten es über http://www.mtdeurope.com/ versuchen.

Die Zentrale ist in Saarbrücken (ehem. Gutbrod), Ventzki war in Eislingen, wird noch als Prod.-Standort betrieben.

MfG. A. Haverkamp
 
Hallo Herr Haverkamp!

Danke für den Hinweis, aber dort habe ich es schon 2 mal probiert. Die konnten mir zwar die Unterlagen für den Traktor schicken, aber nicht für die Schneefräse. Dafür haben sie mich an MTD Österreich verwiesen, die können aber auch nichts liefern.

Freundliche Grüße!
Altsteirer
 
Thema: mtd ventzki Bedienungsanleitung für Anbauschneefräse

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.404
Mac624
M
A
Antworten
2
Aufrufe
3.814
dolmar-sammler
D
O
Antworten
1
Aufrufe
10.492
Hickhaeck
H
R
Antworten
5
Aufrufe
730
Trabold
T
Zurück
Oben