MTD Rasentraktor springt nicht an

Diskutiere MTD Rasentraktor springt nicht an im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Der Rasentraktor springt nicht an. Beim Startversuch hört man nur ein Relais klicken.Ich ding von einem defektem Magnetschalter aus und wechselte...
R

roberfun

Registriert
19.04.2005
Beiträge
4
Der Rasentraktor springt nicht an. Beim Startversuch hört man nur ein Relais klicken.Ich ding von einem defektem Magnetschalter aus und wechselte diesen gegen einen neuen aus. Immernoch nur klicken?

wer weiss mehr? :?:
 
R

Rasenmähermann

Guest
Kann es sein das der Anlasser evtl. verdreckt ist und daher sich nicht dreht ? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Hätte auch auf den Magnetschalter getippt, aber wenn der erneuert wurde ist es mir ein Rätsel
 
R

roberfun

Threadstarter
Registriert
19.04.2005
Beiträge
4
Habe mir getraut den Traktor ein wenig mehr zu zerlegen und habe den Fehler gefunden.Das Ritzel des Anlassers hat sich mit der Zahnradscheibe des Motors verklemmt.Nach dem ich Ihn gelöst hatte versuchte ich den Start.Er dreht jetzt aber macht gewaltige Schläge dabei, sodass man sich garnicht lange traut weiter zu starten.Das Zahnritzel des Anlassers hat ziemlich viel spiel ,ist das normal? die Welle sitzt gut im Lager.
Muss ich einen neuen Anlasser kaufen? der kostet im Netz weit über 200€ .
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.648
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
geben sie uns
Motor modell / Typ und Ser an
für Ihren anlasser gibs auch einzelteile
 
R

roberfun

Threadstarter
Registriert
19.04.2005
Beiträge
4
Hallo Trabold,

Danke für deine schnelle Antwort.

Also hier die Daten die auf dem Motor zu lesen sind.

,,Tecumseh"

Model: OHV 135 SPEC: 206904E

DOM: 02287CB0229

EngineFamily: 3T PXS.3582AA
 
Thema: MTD Rasentraktor springt nicht an

Ähnliche Themen

Mtd rasentraktor läuft nur unter choke

MTD Rasentraktor, wo ist der Laderegler?

Briggs & Stratton 675is Mäher springt nicht an

MTD Rasentraktor 13D1450B620 Feder übrig nach Schneidriemenwechsel

Rasentraktor Hydrostatantrieb kaum Vortrieb

Oben