MTD Rasentraktor 13D1450B620 Feder übrig nach Schneidriemenwechsel

Diskutiere MTD Rasentraktor 13D1450B620 Feder übrig nach Schneidriemenwechsel im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Grüßt Euch, bin neu hier . Habe einen gebrauchten MTD Rasentraktor wo der Schneidriemen gerissen ist. Habe es nun geschafft diesen...
E

Extra777

Registriert
18.03.2020
Beiträge
1
Ort
Kempen
Hallo!

Grüßt Euch, bin neu hier .
Habe einen gebrauchten MTD Rasentraktor wo der Schneidriemen gerissen ist.
Habe es nun geschafft diesen Riemen zu wechseln.
Das Problem ist jetzt nur , dass der Mäher das Mähwerk nicht mehr stoppen lässt,in keiner Stellung.
Außerdem ist eine große Feder übrig .
Diese lag ungefähr mittig auf dem Boden unter dem Mäher.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Klaus
 

Anhänge

  • FC10EF9B-ABFC-4282-B3F2-D507731B8542.jpeg
    FC10EF9B-ABFC-4282-B3F2-D507731B8542.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 69
Hallo Klaus,
schau doch mal bei Motoruf, wenn sie ziemlich groß ist dürfte sie auf den Zeichnungen nicht schwer zu finden sein. Da siehst du auch wo sie hingehört.

Grüße
Dieter
 
Thema: MTD Rasentraktor 13D1450B620 Feder übrig nach Schneidriemenwechsel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben