MTD B10 Startet nicht mehr !!

Diskutiere MTD B10 Startet nicht mehr !! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ich habe einen MTD B10 Gartentraktor. Er hat einen B&S Motor mit seitlich angebauten Anlasser. Er ist seit einer Woche in...
A

Andy_ph

Registriert
29.05.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe einen MTD B10 Gartentraktor. Er hat einen B&S Motor mit seitlich angebauten Anlasser. Er ist seit einer Woche in Betrieb, Seit 4 Tagen spring er nicht mehr an. Ich vermutete das der Magnetschalter hin ist und besorgte einen neuen. Aber auch nach Einbau eines neuen Magnetschalters startet er nicht. Wenn ich den Magnetschalter oben mit einem Schraubenschlüssel "überbrücke" kommt er sofort. Neben dem Schalter isr ein kleines Kästchen an dem ein rotes Kabel vom Magnetschalter und ein schwarzes Kabel geht, An den Steckkontakt für den Magnetschalter geht ein orange-weißes Kabel. wenn dieses nicht angeschlossen wird zündet er nicht. ein grünes Kabel ist mit dem Magnetschalter an Masse geführt . -- Was mache ich falsch ???

liebe Grüße

Andy
 
A

Andy_ph

Threadstarter
Registriert
29.05.2004
Beiträge
2
Wenne es das Zündschloss ist und ich ein neuse brauche,
bitte kein Problem . Was kostet es und wie bekomme ich es aus Mannheim (Bin zwar manchmal beruflich am Willy-Brandt-Platz aber vermutlich dies Jahr nicht mehr so oft. Schöne Grüße nach Mannheim

Andy
 
Thema: MTD B10 Startet nicht mehr !!

Ähnliche Themen

Anschluss Kabelbaum MTD

Aufsitzrasenmäher MTD startet nicht mehr - Anlasser?

Oben