MTD Aufsitzmäher

Diskutiere MTD Aufsitzmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich Grüße alle Benutzer und Besucher dieses Forums, Vieleicht kann jemand helfen. Habe einen Uhralten MTD Aufsitzmäher bekommen, leider in...
R

Ronald

Registriert
02.05.2006
Beiträge
5
Ich Grüße alle Benutzer und Besucher dieses Forums,
Vieleicht kann jemand helfen.

Habe einen Uhralten MTD Aufsitzmäher bekommen, leider in einzelteilen.
Habe ihn nun neu Lackiert und auch fast wieder zusammen.
Leider habe ich keine Technischen Daten von ihm, auch der tüp ist mir nicht bekannt.
Habe nur ein Bild von dem Gleichen Mäher.
a0_1_b-1146579696.jpg

So nun zur Hilfe: Ich bräuchte eine Adresse wo ich ersatzteile bekomme, dann eine Zeichnung oder Bilder von der Unterseite eines Gleichen Mähers oder eine Anleitung wo man die Unterseite sehen kann, weil ich keinen schimmer habe wo z.b. die Umlenkrollen für den Antriebskeilriemen hin kommen oder wie die Ferdern angebaut werden. ( wo? )
Ich bin für jede Hilfe Dankbar.
Unkosten für Bilder oder Zeichnungen u.s.w. werden selbstverständlich Übernommen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure bemühungen.
MFG
Ronald
 
Thema: MTD Aufsitzmäher

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.865
Brandmeister
B
N
Antworten
1
Aufrufe
1.388
Trabold
T
S
Antworten
2
Aufrufe
12.202
stabilo_Boss
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.572
Trabold
T
Zurück
Oben