MTD 11/81

Diskutiere MTD 11/81 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallöle, besitze einen MTD Rasentrac 11/81 den wir im Frühjahr 1994 gekauft und zur vollsten Zufriedenheit bei uns läuft, kaum Reparaturen dran...
R

Rasenmähermann

Guest
Hallöle,

besitze einen MTD Rasentrac 11/81 den wir im Frühjahr 1994 gekauft und zur vollsten Zufriedenheit bei uns läuft, kaum Reparaturen dran (wurde nur ein neuer Anlasser eingebaut
sowie Mähwerklager gemacht und Bowdenzug vom Choke erneuert)
2002 haben sich dann die lager vom Mähwerk verabschiedet (was ja normal ist nach der Zeit) und jetzt braucht er nur noch im Winter Schnee schieben, Mähdeck wurde abgebaut.

Unser neuer MTD ist ein SE 135 A.

Wer besitzt auch einen 11/81, welche Erfahrungen habt ihr damit ?

Gruß :D
 
Hallo,

wir haben seit Juni auch einen Rasentrac bei eBay ersteigert, er läuft motormässig super.
Nun haben wir uns das Mähwerk mal genauer angeschaut: es hat viele Löcher in diesem Chassis, der/die Vorgänger haben es mit der Pfleg wohl nicht so genau genommen.

Wir überlegen nun, dieses Teil neu zu beschaffen. Hast Du ne Ahnung, wo man das bekommt? Ansonsten müsste man nämlich mit Schutzgasschweissung und einigen Blechen diese Löcher schliessen.

Wäre schön, wenn Du mir mal antwortest.

Schönen Gruss von Andreas aus Hamburg.
 
hallo,

wenn sie uns alle vorhandenen gerätedaten vom typenschild mitteilen, können wir ihnen wahrscheinlich entsprechende ersatzteile anbieten.

einfach mal per email oder über unsere anfrage-formulare bei uns nachfragen.
 
Moin Andreas,


ers ma Glückwunsch zu dem Gerät, was besseres hättest Du nicht kriegen können, sehr robuste Maschine, ebenso der Klasse motor.

Ich denke mal du bekommst ein Ersatz Mähwerk von MTD, die 81er mit seitenauswurf werden ja noch produziert, ob alles Hundertpro passt weiß ich allerdings nicht, aber frag mal beim zuständigen MTD Händler nach.

gruß
Tobias
 
Thema: MTD 11/81

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
732
Trabold
T
B
Antworten
15
Aufrufe
2.073
borkenkäfer
B
B
Antworten
1
Aufrufe
541
Trabold
T
A
Antworten
12
Aufrufe
2.627
Dieter K
Dieter K
N
Antworten
2
Aufrufe
2.902
Brandmeister
B

Neueste Themen

Zurück
Oben