MT320 Motorsence MC Culloch

Diskutiere MT320 Motorsence MC Culloch im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Motorsence MT320 springt an und geht gleich wieder aus. Hallo, ich habe eine Motorsence MT320 MC Culloch. Diese springt an und geht gleich...
W

Wypper

Guest
Motorsence MT320 springt an und geht gleich wieder aus.

Hallo,

ich habe eine Motorsence MT320 MC Culloch. Diese springt an und geht gleich wieder aus. Die L-Schraube habe ich 1 1/8 Umdrehung und die H-Schraube habe ich 1 1/4 Umdrehung rausgeschraubt also eingestellt. Den "Vergaser" habe ich zerlegt und gereinigt. Die Spritschläuche sind neu. Das Kraftstoffsieb im Tank hatte ich bei Startversuchen abgehabt, da ich nicht genau weiß ob dieser verharzt ist.
Nur bei der Zündkerze bin ich mir nicht sicher welche verbaut werden muss. Aktuell habe ich eine NGK verbaut die auch sichtbar ein Zündfunken hat. Der Elektrodenabstand beträgt 0,3 mm.
Leider weiß ich nicht mehr weiter.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand Rat geben kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

LG
 
Hallo,

wie alt ist / war der Kraftstoff bevor die Sense nicht mehr lief?
Schalldämpfer schon abgehabt?

Grüße
P. Gentsch
 
Hallo Herr Gentsch,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Den Kraftstoff habe ich neu. Den Schalldämpfer habe ich noch nicht abgehabt. Als Hinweis muss ich erwähnen,das ich nicht weiß welche Zündkerze verbaut wird. Aktuell versuche ich es mit einer NGK.
Vielen Dank
MfG
 
Thema: MT320 Motorsence MC Culloch

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.202
thomas23
T
F
Antworten
11
Aufrufe
13.461
Funman
F
L
Antworten
6
Aufrufe
3.573
powersupply
powersupply
Zurück
Oben