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Norry63
Guest
Tach zusammen.
Hab so ein kleines Stihl MS180-Schätzchen, das bis dato immer brav war.
Letztens ein paar Stunden gesägt, und bis Feierabend und ausschalten alles prima.
1 Woche später will ich wieder loslegen und bekomme das Teil zum Verrecken nicht an.
Was ich bisher gemacht habe:
- Natürlich schon zigfach probiert, auch mit trockenem Motor. Mit, ohne Choke, kein Ton.
- Zündkerze (sieht gut aus) gesäubert, Funke deutlich zu sehen
- Auspuff ab, Kolbenwände sehen aus wie neu (zumindest die sichtbare Seite)
- Filterkopf im Tank kontrolliert
- Ohne Filterkopf, ohne Luftfilter probiert
- mit Startpilot im LF-Gehäuse, direkt in den Zylinder - nix
- Vergaser zerlegt, gereinigt, mit Druckluft ausgeblasen
- Benzinschlauch ist durchgängig.
Werde morgen noch eine neue Zündkerze besorgen und dann zum Fachhändler.
Oder hat hier noch jemand eine Idee?
Gruß
Norry
Hab so ein kleines Stihl MS180-Schätzchen, das bis dato immer brav war.
Letztens ein paar Stunden gesägt, und bis Feierabend und ausschalten alles prima.
1 Woche später will ich wieder loslegen und bekomme das Teil zum Verrecken nicht an.
Was ich bisher gemacht habe:
- Natürlich schon zigfach probiert, auch mit trockenem Motor. Mit, ohne Choke, kein Ton.
- Zündkerze (sieht gut aus) gesäubert, Funke deutlich zu sehen
- Auspuff ab, Kolbenwände sehen aus wie neu (zumindest die sichtbare Seite)
- Filterkopf im Tank kontrolliert
- Ohne Filterkopf, ohne Luftfilter probiert
- mit Startpilot im LF-Gehäuse, direkt in den Zylinder - nix
- Vergaser zerlegt, gereinigt, mit Druckluft ausgeblasen
- Benzinschlauch ist durchgängig.
Werde morgen noch eine neue Zündkerze besorgen und dann zum Fachhändler.
Oder hat hier noch jemand eine Idee?
Gruß
Norry