Motorumbau 8-12,5PS

Diskutiere Motorumbau 8-12,5PS im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe ein Proplem. Ich habe meinen 8PS-Seitenventieler aus meinen MTD-Ventzki Modell:137-5250 ausgebaut, und...
G

gergla

Guest
Hallo Leute.
Ich bin neu hier und habe ein Proplem. Ich habe meinen 8PS-Seitenventieler aus meinen MTD-Ventzki Modell:137-5250 ausgebaut, und möchte einen 12,5PS OHV einbauen. Die Riemenscheibe vom 8PS Motor past nicht auf den 12,5PS. Bohrung zu klein. Auserdem ist die Schraube zur Riemenscheibenbefestigung ca12mm, beim alten Motor nur ca10mm.
Wo bekomme ich eine passende Riemenscheibe und die Befestigungsschraube her?

MFG. Gergla
 
anvertigen lassen da MTD Die Durchmesser
Der Riemen Scheibe verändert hat und Daher Die Zoll riemen
auch nicht mehr passen......
Für Die Schraube Länge und Motor nummer complett
denn dann kann ich das Zollgewinde und die Steigung feststellen
 
Thema: Motorumbau 8-12,5PS

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.636
Trabold
T
W
Antworten
5
Aufrufe
820
Trabold
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.865
rt-andreas
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.351
Amur
A

Neueste Themen

Zurück
Oben