Motorsensenchaos

Diskutiere Motorsensenchaos im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe 3 Motorsensen, welche nicht mehr so richtig wollen. Aber jedesmal ne neue zu kaufen ist vielleicht nicht ganz so ökonomisch. Für meine...
P

petilui

Registriert
31.08.2005
Beiträge
5
Ort
Bayern
Beruf
Kaufmann
Hallo,
habe 3 Motorsensen, welche nicht mehr so richtig wollen. Aber jedesmal ne neue zu kaufen ist vielleicht nicht ganz so ökonomisch.
Für meine McCulloch Motorsense (330iAV)suche ich das Plastikteil, welches zwischen Vergaser und Zylinderblock sitzt (Flansch?)Ich will das Gerät jetzt mal reparieren. Vor 3 Jahren nannte mir ein Händler (der leider das Teil nicht mehr besorgen konnte, da die Marke Mcculloch verschwunden sei) die Teile Nr. 224041(1?)
Weiter habe eine weitere Motorsense von Mcculloch (Super Mac26) die zwar anspringt, aber bei Vollgas ausgeht.
Jetzt sehe ich wieder neue Mcculloch Produkte, gibts die Marke, bzw. die Chance auf E-Teile wieder ?
Und zuletzt habe ich da noch eine Ikra BT 1040.
Die ging während des(1.) Betriebes im Frühjahr nach der Hälfte des Spritverbrauches einfach aus. Habe Vergaser u. Kraftstoff-Filter ausgebaut und gereinigt. Benzinballon läßt sich drücken kommt aber kein Sprit (nur langsam mit Luftbläßchen ). Sind es vielleicht die Membrane ?, aber er ist doch gelaufen. Woran erkenne ich, daß Membrane etc. zu alt sind. Elastisch sind sie noch.
Ich möchte versuchen, die Sensen wieder in Gang zu bringen, sonst bin ich versucht, schon wieder eine neue zu kaufen.
Danke, daß war jetzt viel :oops:
 
Ikra ist kein problem wenn du weißt was du brauchst sag bescheid.
 
Thema: Motorsensenchaos

Neueste Themen

Zurück
Oben