Motorsense Stihl FS 55

Diskutiere Motorsense Stihl FS 55 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Meine Motorsense Stihl FS 55 dreht schlecht hoch (war schon so seit Neukauf). Mit halb geschlossener Luftklappe ist es gut. Bei...
F

franzherta

Registriert
01.04.2005
Beiträge
7
Hallo
Meine Motorsense Stihl FS 55 dreht schlecht hoch (war schon so seit Neukauf). Mit halb geschlossener Luftklappe ist es gut. Bei Höchstdrehzahl ist ein "runder Lauf" nur möglich wenn man den Gasschieber etwas schließt. Bei langem Betrieb und hoher Außentempertatur funktioniert sie besser. Motor läuft also zu mager. Am Vergaser kann man nur noch die Leerlaufdrehzahl einstellen. Gibt es eine Möglichkeit den Vergaser einzustellen.
Danke
MfG. franz
 
Wenn es ein Vergaser mit fester Hauptdüse ist, kann man nur die Düse wechseln, das sollte aber eine Werkstatt machen.
 
Hallo
Habe nach Vorschlag von Fa. Stihl Ventildüse (eingepreßt) get.. Keine Verbesserung.
Dann Hauptdüse nach Gefühl aufgerieben. Ergebnis: Super Gasanahme und super Vollastbetrieb.
Danke an motorgeraete-online.de und H. Gürth
MfG. franzherta
 
Thema: Motorsense Stihl FS 55

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.804
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
2.831
User1234
U
U
Antworten
4
Aufrufe
645
User1234
U
S
Antworten
34
Aufrufe
10.978
TJung
T
Zurück
Oben