Motorsense Stihl FS 55

Diskutiere Motorsense Stihl FS 55 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Meine Motorsense Stihl FS 55 dreht schlecht hoch (war schon so seit Neukauf). Mit halb geschlossener Luftklappe ist es gut. Bei...
F

franzherta

Registriert
01.04.2005
Beiträge
7
Hallo
Meine Motorsense Stihl FS 55 dreht schlecht hoch (war schon so seit Neukauf). Mit halb geschlossener Luftklappe ist es gut. Bei Höchstdrehzahl ist ein "runder Lauf" nur möglich wenn man den Gasschieber etwas schließt. Bei langem Betrieb und hoher Außentempertatur funktioniert sie besser. Motor läuft also zu mager. Am Vergaser kann man nur noch die Leerlaufdrehzahl einstellen. Gibt es eine Möglichkeit den Vergaser einzustellen.
Danke
MfG. franz
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Wenn es ein Vergaser mit fester Hauptdüse ist, kann man nur die Düse wechseln, das sollte aber eine Werkstatt machen.
 
F

franzherta

Threadstarter
Registriert
01.04.2005
Beiträge
7
Hallo
Habe nach Vorschlag von Fa. Stihl Ventildüse (eingepreßt) get.. Keine Verbesserung.
Dann Hauptdüse nach Gefühl aufgerieben. Ergebnis: Super Gasanahme und super Vollastbetrieb.
Danke an motorgeraete-online.de und H. Gürth
MfG. franzherta
 
Thema: Motorsense Stihl FS 55

Ähnliche Themen

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Stihl Motorsense nimmt Gas nur an wenn ...

Dostmann Scan Temp RH 860 Video-Infrarot-Thermometer mit Feuchtesensor

Stihl FS89 oder Dolmar MS 335.4U

Stihl FS 80 electronic - Luftfilter fehlt

Oben