Motorsense Stihl FS 55 C, alte Ausführung

Diskutiere Motorsense Stihl FS 55 C, alte Ausführung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, gestern wurde in eBay eine Motorsense Stihl FS 55 C, NEU, angeblich Baujahr 2003 um 168,- Euro (incl. Versand) versteigert. Der Abdeckung...
S

seppo

Hallo,

gestern wurde in eBay eine Motorsense Stihl FS 55 C, NEU, angeblich Baujahr 2003 um 168,- Euro (incl. Versand) versteigert. Der Abdeckung (oben) zur Anwerferseilrolle war rot (nicht weiß wie bei 2004/2005-Modellen). Habe das Versteigerungsende verpaßt. Währe das ein Schnäppchen gewesen? Bin Hobbylandwirt und habe auch Gestrüpp zu mähen.

Gruß Sepp

Na, immer noch auf der Suche :D

Also ich hab zufällig ein 2003 Katalog hier rum liegen und die Abbildung ist genau die gleiche wie bei der aus dem 2005 Katalog.

Ob 168€ ein Schnäppchen waren kann man ohne das man die Maschine gesehen hat nicht sagen.

Hallo,

bin immer noch auf der Suche. Aber jetzt bin ich wenigstens soweit, daß ich ein gebrauchtes Gerät ausschließe. Wie gesagt hatte die FS 55 -NEU- in eBay eine rote Abdeckung mit dem FS 55 Emblem (nicht weiß). Warte jetzt den Katalog 2006 ab. Vielleicht kannst ja du mir eine neue und günstige FS 130 vermitteln. Eine deftige Brozeit mit einer Maß Bier (oder mehrere) im Bayerischen Wald währe allemal für dich drin.

Gruß Sepp :D :D :D

Na ja, von der FS 55 zur FS 130 4-Mix ist aber ein gewaltiger Preissprung.
Von der Leistung her wäre eher die FS 100 4-Mix vergleichbar.
Oder zum Frühjahr warten, dann gibt es die neue FS 90 4-Mix.
Die hat dann mit 1,0 PS immer noch mehr und besseres Drehmoment als die 55.

MfG

Thema: Motorsense Stihl FS 55 C, alte Ausführung